Vierlanden Cup 2023, 16.09 bis 17.09.2023

Wir hatten bei schönstem, strahlendem Sonnenschein eine herrliche Spätsommerregatta am Oortkatener See!

Die Windstärke hätte teilweise – insbesondere für die B- und A-Opti Kinder – etwas stärker sein können. Für die C-Opti Kinder mit wenig Regatta Erfahrung war sie hingegen ideal als Ersterfahrung.

Der anschließende Badespaß mit diversen SUP Boards, das Grillen, der grandiose Eismann mit Riesenwaffeln war eine tolle Belohnung für alle Opti Kinder, die allesamt ihr Bestes gegeben und ihren Pokal mit großem Applaus verdient haben.

Der MSC konnte sich zeigen lassen! Bei den Opti A Seglern erreichte Ole Schmidt den ersten, bei den Opti B Seglern Takeo Korte den dritten Platz.

Bei den Opti C Seglern war das Siegertreppchen vom MSC komplett belegt (Platz 1: Pepe Ulrich, Platz 2: Enna Matthiessen, Platz 3: Klara Schöttelndreyer). Darüber hat sich meine Gruppe mit mir zusammen riesig gefreut!

Verfasser: Pepe Ulrich