Der MSC Segelkader

Unser MSC J70-Projekt besteht aus 20 jungen Seglern. Dank der Sponsoren wurden wir  ausgestattet mit schicker Teamkleidung und zwei schnellen J70, sodass wir jederzeit in Hamburg oder Kiel trainieren können. Wir freuen uns sehr in dieser Saison von einer Trainer-Doppelspitze (Michael Grasse/ Cornelius Heeschen) angeführt zu werden, sodass wir unser Ziel in die 1. Liga aufzusteigen ein hoffentlich letztes mal mit neuem Elan und kreativen Ideen in Angriff nehmen können.

 

Ein großes Dankeschön geht außerdem an unsere tatkräftigen Sponsoren Budweiser Budvar Sailing, Peter Frisch GmbH, der Pollmann Stiftung, sowie Gleistein & Sohn GmbH und die Yachticon A. Nagel GmbH auf dessen Unterstützung wir auch in diesem Jahr wieder zählen können.

Über die Facebookseite des MSC-Segelbundesligateams halten wir euch immer auf dem laufenden über aktuelle Ereignisse und Ergebnisse.

Der aktuelle J-70 Segelkader