50für50 – Mein MSC

Mit großem Engagement haben die Kinder und Jugendlichen des MSC unter dem Motto „50for50“ sich kurzfristig stark gemacht, um für einen von McDonald’s ausgeschriebenen Sponsoring-Wettbewerb ein Video einzureichen. Mit 50 Optis und allen Motorbooten ging es ins Mühlenberger Loch. Es war eine tolle Teamleistung und hat allen viel Spaß gemacht. Heraus kam dieses tolle Video, das es leider nicht unter die besten 50 Einsendungen geschafft hat. Wir nehmen es sportlich – denn es war eine großartige Aktion!

Einen großen Dank an Hinrich Stürken (Film und Video-Schnitt), Netti (Regie auf dem Wasser), Piwi und Nelli (Drohne), Thomas Krätzig (Fotos), Paul (Sprecher), Frank (Musik) und alle, die dabei waren!

! Und an Tanja, die dieses Projekt ins Leben gerufen und alles koordiniert hat !