Wir freuen uns sehr, dass wir erneut für einen Preis für Engagement nominiert worden sind: für den Deutschen Engagement Preis 2020.

Die Nominierung zeigt uns wie sehr das Engagement unserer vielen ehrenamtlichen Helfer und Eltern auch ohne regelmäßige große Öffentlichkeit dennoch wahrgenommen wird.

Diese Nominierung ist nicht nur eine Ehrung für den Verein, sondern auch für alle unseren fleißigen Helfer – ob beim Training, bei der Organisation oder den Regatten – und somit auch ein großes Dankeschön an genau diese Vereinsmitglieder!

Neben den direkten Auszeichnungen wird es auch ein Online Voting geben für einen Publikumspreis, welche zwischen dem 15. September bis 27. Oktober 2020 stattfinden wird. Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert.

Für das Voting brauchen wir, wenn wir nicht ausgezeichnet werden, Euch alle. Notiert Euch den Termin – Danke!