Der MSC möchte Danke sagen!

Danke bei Helga und ihrem Team für viele tolle Jahre, in denen sie unsere Gastronomie mit viel Herzblut, guter Laune und Engagement geführt hat. Egal ob ein Regattafrühstück morgens um 5.00 Uhr, hundert hungrige Kinder  oder eine Party bis in die frühen Morgenstunden – Helga und ihre Mannschaft waren stets zur Stelle.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch allen am Dienstag 28.Mai ab 17.30 Uhr bei uns im Club.

Der Verein gibt ein Fass Budweiser, eine Runde Gulaschsuppe sowie Softgetränke, Wein und Prosecco aus! Wir bitten euch einen kleinen Beitrag fürs Buffet mitzubringen, Melone, Möhrchen mit Dipp, kleine Käsespieße oder ähnliches. Sonne ist bestellt!

Und dann wird gefeiert bis Helga endlich ihr legendäres Frikadellenrezept verrät. Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest!

Euer MSC