Liebe MSCer,

wie ihr der Presse sicher entnommen habt, bleibt auch unser Clubhaus bis mindestens Ende November geschlossen. Alle Überlegungen, wie wir unsere traditionellen Veranstaltungen unter Berücksichtigung von Abstandregelungen durchführen können, sind damit leider hinfällig.

Unsere laufenden Gruppen wechseln vorerst wieder in die digitale Theorie- und Sportwelt. Unser Dankeschön an unsere ehrenamtlichen Helfer wird 2020 kein Essen sein, sondern in anderer Form ausgedrückt werden.
Die Ehrung der Jubilare werden wir in anderem Rahmen nachholen.
Statt des üblichen Grünkohlessens bieten Kristina und Chon am 04.12. „Grünkohl to go“ an und sollte es dann wieder gestattet sein, auch die dann für die Gastronomie möglichen Sitzplätze zum „Vor Ort Grünkohlen“ – Anmeldungen für den 04.12. telefonisch oder per Mail bitte direkt an die Gastronomie.
Die Jugend plant einen Lieferservice für die älteren Grünkohlfans, die das Essen nicht selbst abholen können. Ob und in welcher Form unsere Weihnachtsfeiern im Jugendbereich stattfinden, werden die Trainer ihren Gruppen direkt mitteilen. 

Erinnern möchten wir auch noch einmal an unser Hilfsangebot unter msc-hilft@msc-elbe.de / wenn ihr Unterstützung benötigt, meldet euch einfach, unser Club funktioniert auch mit Abstand, das habt ihr alle in diesem Jahr auf besondere Weise gezeigt. 

Passt weiter gut auf euch und Andere auf!