38 Grünkohlfans kamen am 02.12.2022. zusammen um die von Max und John moderierte launige Vergabe der 2022’er Ehrennadeln und Plaketten zu verfolgen und mit Applaus zu begleiten. Auch unser Kommodore Harald Harmstorf und Gattin Gudrun liessen es sich nicht nehmen an der Vergabe von 7 Ehrennadeln (für die 25, 40 und 50er Jubilare) respektive Plaketten für die Mitglieder, die dem Verein seit nunmehr 60 Jahren die Treue halten, teil zu nehmen. 10 weiteren Jubilaren, die leider verhindert waren, werden die Auszeichnungen anderweitig zugestellt. 

Dank der hervorragenden Vorbereitung durch Gisela und die Clubbüro-Crew konnten die Jubilare hie und da aus der Reserve gelockt werden und auch durch ihre Beiträge zum Gelingen des Abends beitragen.  

Für die Bewirtung während des Abends und der Versorgung sei an dieser Stelle Helga (für den Grünkohl und Beigaben), Hendrik (Getränke und Nachtisch), Hendrik und Ellen für die Deko sowie den anwesenden Jugendlichen für die Versorgung an den Tischen verschärft gedankt.  

Nach letzten Info’s wurde das Clubhaus noch bis spät in den Abend mit Leben erfüllt.

Foto: Sven Drews / Auswahl + Text: John