Trave-Breitling Cup 2021

Am 25.9. und 26.9. sind wir mit fünf Opti B und sechs Opti A Seglern vom MSC in Lübeck gestartet. Es waren 4 Wettfahrten angesetzt, die alle stattfinden konnten. Es war tolles Wetter und guter Wind der am Sonntag noch etwas Startschwierigkeiten hatte.

Am Samstag hat der leichte Wind sehr gedreht und es gab einige die damit nicht so zurecht kamen. Am Sonntag nach einer Startverschiebung und etwas warten bis die Tonnen richtig lagen, konnten wir richtig gut segeln.

Die Betreuung bei der Regatta hat Hannah Anderssohn übernommen, das ist eine Segelkollegin von Laura. Danke Hannah für die guten Tipps und viel Glück in Bulgarien!

Der Beste vom MSC in Opti A war Noah (3.), dicht gefolgt von Jan (4.). Die beiden haben zusammenden Teampreis gewonnen. Bester B Segler wurde Jan Henge (15.) Herzlichen Glückwunsch!

Artikel: Janna, Fotos: Sandra B.