Ein herrliches Regattawochenende geht zuende.

Die meisten Segler haben die Strander KÜZ Regatta als Warm-Up für die Jugend-DM genutzt, die ab kommendem Freitag in Kiel-Schilksee stattfinden wird. So waren die Felder erwartungsgemäß wirklich stark und die Konkurrenz groß. Dennoch konnten sich MSC-Segler bei unterschiedlichsten Bedingungen mit verschiedenen Tagessiegen durchsetzen. Hervorragende Gesamtergebnisse erzielten Willi Sörensen und Paul Porthun (Platz 1 und 4) im Ilca 6 und Ole Schmidt (Platz 3) in Opti B.

Glückwunsch Willi, Paul und Ole!!!

Alle Ergebnisse sind hier zu finden:

https://www.manage2sail.com/en-US/event/kuez22#!/results?classId=31f1814d-613b-42bc-a194-a5e21b12179c

In den nächsten Tagen wird in Kiel im Opti, Ilca 6 und 420er fleißig weiter trainiert und die Vorfreude  auf die IDJM und auch die Aufregung werden  steigen!