• Image
  • Image

Nach den Meldungen über die Conger DM im Club, sind auch tolle Erfolgsmeldungen der Jugendabteilung zu vermelden!

Die Mannschaftswertung hat das deutsche Team vor Spanien und Italien bei der Europameisterschaft in Scheveningen gewonnen.
Mit von der Partie waren Anna, Caspar und Jonas vom MSC.
Ihr erfolgreiches Abschneiden wurde während der traditionellen Sommerferienanfangsparty im Club gebührend gefeiert.
Die mitfeiernden Teilnehmer/innen der Deutschen Conger Meisterschaft konnten erfahren, wie nachhaltig die Segelausbildung beim MSC ist.
Cheftrainer Alex Goltz erhielt einen besonderen Applaus für sein Können, das siebenköpfige Team mit Seglern/innen aus Bayern, Nordrhein-Westfalen, Berlin und Hamburg nachhaltig zu unterstützen. An Land hatte Teamleader Nadine Edinger alles unter Kontrolle. Mit am Start waren 150 Jungen und 114 Mädchen aus 42 Ländern.
Eine besondere Freude machte “Matrose” Frank Schönfeld den MSC Segler und allen Partygästen.
Er sang exclusiv seinen Gassenhauer: „Wenn ich im Kader wär.“ Die Stimmung war grandios. Der MSC weiß, wie man Feste feiert.