• Image

Kaum einer, der Oortkaten schon länger zu Optiregatten besucht, konnte es glauben. Das Wasser auf dem See wellte sich, die Segler hatten richtig guten Wind und mit Sicherheit taten am Abend einigen die Oberschenkel weh!

Für die C´s war es eine Herausforderung aber am Sonntag mit leichtem Wind und keiner Welle wurden die Knirpse entschädigt.

In A und B wurden 5 Wettfahrten gesegelt und nach der Grillwurst am Samstag fand die Siegerehrung statt die immer eine große Freude ist da jedes Kind mit einem Pokal nach Hause gehen kann.

Die MSC C´s dominierten die Top 10, Noah Platz 2, Onno P. Platz 4, Jasper Platz 5, Julius Platz 6, Nicolai Platz 8, Jan Platz 9 und Ben Platz 10. Herzlichen Glückwunsch!

In B war es ähnlich mit Kalle auf Platz 2, Bodo Platz 3, Tristan Platz 4, Jan Platz 5, Ida Platz 9 und Anton auf Platz 10. Toll gemacht!

Die A´s waren weniger stark vertreten, vielleicht waren einige Oortkaten müde und meldeten erst gar nicht… Dafür gratulieren wir Theo zum 3. Platz verfolgt von seinem Bruder Kajus auf Platz 5! Sauber gemacht Jungs!

Im Frühjahr wird Oortkaten erneut gerockt!