der Crazy4Sailing family cup freut sich auf euch! Wer bei der Premiere 2019 auf der Elbe dabei war, der weiß, dass die Teams jede Menge Spaß auf dem Wasser und an Land erwartet, mit einem super Rahmenprogramm und tollen Preisen für alle. Nutzt die seltene Chance, gemeinsam mit der Familie an Bord zu sein und das Regattasegeln zu genießen. In diesem Jahr sind wir in Kiel zu Gast und feiern gemeinsam mit der Rathje Werft deren 100-jähriges Bestehen. Ihr könnt auf dem Gelände der Werft übernachten, ob im Zelt, Wohnwagen oder an Bord des eigenen Schiffes. Die Schiffe sind perfekt für Crews von 5 bis 6 Personen und können (müssen aber nicht) mit Gennaker gesegelt werden. Deshalb sind in diesem Jahr auch nicht nur reine Familiencrews zugelassen, sondern man darf auch Freunde an Bord haben. Freitag kann man schon mal trainieren, wenn man möchte. Ein gemeinsames Frühstück und Essen am Samstag steht ebenso auf dem Programm wie Live Musik und ein sensationeller Platz, um die Rennen zu beobachten oder einfach nur die Aussicht zu genießen – geplant ist eine Aussichtsplattform oben auf dem Werftkran.

Also ran an die Tasten und melden! Hier gibt es noch mehr Infos: https://www.manage2sail.com/de-DE/event/C4SFamily#!/

Fotos: Thomas Krätzig und Udo Hallstein / Eckernförde

Bei Fragen gern melden unter regatta@msc-elbe.de