Es ist soweit – nachdem die Segler seit Wochen, eigentlich seit Monaten mit den Hufen scharren, findet ab heute in Kiel das erste Bundesliga Event 2020 statt. Unser Team mit Till, Lynn, Ole und Benni ist vielleicht nicht ganz so perfekt vorbereitet, wie sie gern wären. Das geht der Mehrzahl der anderen Teams aber auch so, das Segelverbot ist ja erst kürzlich und überall unterschiedlich aufgehoben worden. 

Wir drücken der Liga die Daumen für einen guten Start und dass alles unter den neuen Gegebenheiten reibungslos funktioniert.

Unserem Team wünschen wir perfekte Starts, die richtigen Dreher, stets Innenraum an der Tonne und das notwendige Zentimeterchen Vorsprung in entscheidenden Situationen. 

Gebt Gas und genießt die Rennen!

Hier könnt ihr mitfiebern und die Rennen live sehen:

https://bundesliga2020.sapsailing.com/gwt/Home.html#/event/:eventId=76e921e8-e4fe-4fac-b0d8-abcb005aa6a0