• Image

Nach einem sehr langen aber traumhaften Segeltag am Samstag, der erst durch das Untergehen der Sonne beendet wurde und von typischen Alsterbedingungen geprägt war, wurden wir am Sonntag zwar wieder mit praller Sonne aber leider nicht mehr mit Wind beglückt, sodass uns nichts anderes übrig blieb, als zusammen zu packen.
Die gute Leistung der 5 Fleet Races konnte das Carroux Caffee Espresso Team leider nur in den ersten 3 von 7 Gold Fleet Races am Samstagnachmittag aufrecht erhalten, sodass es im Nachhinein ein trotzdem sehr zufriedenstellender 5. Platz geworden ist.
Das Budweiser Budvar Buddy Team hat seinerseits den ersten Platz im Silver Fleet erfolgreich verteidigt und schließt mit einem tollen 9. Platz.
Beide Boote also in den Top 10! Super Leistung!
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren Carroux Caffee, Budweiser Budvar, Fa. Frisch GmbH und UK Sails für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen und bei Play Hamburg für die tollen Fotos!
Außerdem danken wir Budweiser Budvar und dem NRV für die hervorragende Organisation des Events auf dem Wasser sowie an Land! Nächstes Jahr gerne wieder!

Yoram