Wir freuen uns sehr, dass die Hamburger Senatorin für Arbeit, Soziales, Familie und Integration Frau Dr. Melanie Leonhard die Schirmherrschaft über unsere neue Regatta übernommen hat! Dies und auch die Unterstützung durch die Stadt Hamburg im Rahmen des Active City Programms zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept goldrichtig liegen. Gemeinsam generationenübergreifend segeln und Spaß haben – darauf freuen wir uns schon sehr! Dank unseres Partners Crazy4Sailing und der zahlreichen anderen Unterstützer und Partner wird es möglich, am 7./8.September  ein tolles neues Event auf die Beine zu stellen.

Zuschauer und jubelnde Fans der Familien sind herzlich willkommen und können ganz nah dabei sein – dafür wird eigens ein Ponton im Mühlenberger Loch verankert! Die Ausschreibung ist online und ein paar Reststartplätze sind noch zu haben!

https://manage2sail.com/de-DE/event/familycup#!/