• Image
  • Image

Am Abend des, nach existierenden meteorologischen Aufzeichnungen wärmsten, 31. März, kamen neue und ‚alte‘ Mitglieder des Clubs auf der MSC-Terrasse zum Kennenlernen zusammen.

Nach einer Begrüssung, verbunden mit einer kurzen und launigen Vorstellung des Clubs und einiger seiner Akteure durch John Bielenberg sowie einer kompakten Einführung in wesentliche historische Aspekte des MSC durch unseren Kommodore Harald Harmstorf gab es, unter Versorgung des leiblichen Wohles durch Helga und Jessica, bis spät in den Abend viele angeregte Gespräche auf unserer Terrasse.

Ein runder Abend – schön, das die Anwesenden den Grill zuhause ‚kalt’ gelassen und statt dessen einen Abend auf der lauschigen MSC-Terrasse verbracht haben.

Unsere Neu-Mitglieder seien an dieser Stelle nochmal auf’s herzlichste und verschärft im MSC begrüßt – wir hoffen und wünschen uns, das alle eine tolle Zeit im Club verbringen werden.