Riesenglückwunsch von der Elbe in den Süden!
„Wir haben es nicht geglaubt…“

Der Mühlenberger Segel-Club gratuliert Dir lieber Boris und Deinem Team auf das Herzlichste! Was für ein Rennen, was für ein Finale, was für eine Leistung!

Der ganze Verein hat Dir die Daumen gedrückt, du hast unsere Optigruppen durch ihren Online Theorie Winter begleitet; jede Woche waren sie bei dir an Bord 😉, besonders im Zielsprint begannen alle Gespräche mit „hast du schon Boris gesehen“ und  „Flieg Boris Flieg“ von Frank Schönfeldt wurde zum meist gesungenen und gehörten Song der letzten Woche.

Und wenn wir gedurft hätten, wäre nicht nur ein voller Bus begeisterter Daumendrücker zu Dir nach Frankreich gefahren.

Danke für dieses Rennen, Danke dass wir so dicht dabei sein durften!

Wir wünschen Dir ein gutes Ankommen an Land! Genieße die kommende Zeit!

Und selbstverständlich bist du herzlich eingeladen, mal wieder mit unseren Optikids um die Wette zu fahren, wenn das Boot mal etwas kleiner sein soll.

Dein Mühlenberger Segel-Club

Fotos:  Eine MSC Abordnung durfte im Sommer der Seaexplorer über die Schulter spucken und hat dem Boot unsere guten Wünsche für das Rennen in den Rumpf geflüstert.

Boris Hermann segelt beim Hafengeburtstag mit unseren Optikids
Fotos: Maliziapress, Thomas Krätzig, Carsten Porthun