Liebe Vereinsmitglieder, 

Unruhige Zeiten, in denen wir als Verein noch enger zusammenrücken und uns gegenseitig unterstützen und Mut machen wollen. Nicht jeder hat Familie, Nachbarn oder Freunde, die in dieser schwierigen Zeit helfen können. Deshalb möchten wir die, die helfen wollen und die, die Hilfe benötigen, zusammen bringen. 

Mitglieder helfen Mitgliedern

Wer hat Zeit und kann für andere MSCer den Einkauf erledigen, Medikamente holen, den Hund ausführen oder ein offenes Ohr am Telefon zur Verfügung stellen? 

Wer benötigt Hilfe, weil er nicht selbst raus kann oder will oder wer ist allein und würde gern ein bisschen über alte Zeiten plaudern oder Pläne für die Zeit schmieden, wenn wir wieder aufs Wasser können? 

Also wer möchte helfen und unterstützen?  

Und wer braucht Hilfe? 

Wir koordinieren es gern und bringen euch zusammen! 

Unter folgender MSC-Mail Adresse und Telefonnummer, könnt ihr eure Hilfe anbieten bzw. eure Anfragen nach Hilfe loswerden: 

Jederzeit unterMSC-hilft@msc-elbe.de 

Montag bis Mittwoch und Freitag jeweils von 09.00 bis 10.00 Uhr und Donnerstag von 17.00 – 19.00 0160-1603733 

Lasst uns weiterhin zusammenhalten und füreinander da sein!  

Euer MSC