Medaille für treue Arbeit im Dienste des Volkes in Bronze

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern einen guten Start in ein gesundes, glückliches und hoffentlich irgendwann wieder halbwegs normales Jahr!Wir wünschen uns, dass wir ganz viele positive Dinge zu berichten haben und fangen damit gleich mal an:
Herzlichen Glückwunsch Piwi! 


Post vom 1. Bürgermeister Peter Tschentscher – was für eine tolle Überraschung. Piwi wird für seine langjährige ehrenamtliche Arbeit in unserem Verein ausgezeichnet und mit der 

Medaille für treue Arbeit im Dienste des Volkes in Bronze geehrt. 

Lieber Piwi, wir freuen uns sehr mit Dir, dass dein Engagement auch über die Grenzen des MSC hinaus wahrgenommen wurde und dir jetzt diese Ehrung zuteil wird. Der Empfang im Rathaus ist zwar noch nicht terminiert, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Dein MSC