Die Vorfreude auf das letzte Augustwochenende und die zweite Auflage des Crazy4Sailing Family Cups war schon groß, ging doch die erste Meldung bereits direkt nach der Regatta in 2019 ein. Mit großem Bedauern müssen wir die Veranstaltung nun absagen. Was normalerweise ein echter Erfolgsgarant ist, nämlich gemeinsam zu segeln und ein großes fröhliches generationenübergreifendes Familienfest daraus zu machen, wird mitten in der Pandemie leider zum k.o. Kriterium. Wir haben lange überlegt, wie wir das Konzept unter Beachtung der geltenden Regeln umsetzen können, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass dies momentan nicht möglich ist, ohne den Charakter der Veranstaltung zu verlieren. Den Termin für den Crazy4Sailing Family Cup werden wir schnellstmöglich bekannt geben. Drückt mit uns gemeinsam die Daumen, dass im Spätsommer 2021 wieder eine tolle Veranstaltung möglich sein wird, die all das abbilden kann, was uns dabei wichtig ist. Bis dahin freut euch noch einmal an ein paar Bildern aus 2019.

Euer MSC