• Image
  • Image
  • Image

Wann ist denn endlich wieder Sommer – Impressionen aus Borgwedel 2016 verkürzen die Wartezeit

Tick tack, tick, tack – unaufhörlich rückt der Saisonbeginn 2017 näher. Wir freuen uns auf den Start im März am Gardasee, wo alle Abteilungen gemeinsam vor herrlicher Kulisse  trainieren werden. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren.

In den Maiferien geht es dann für die jüngeren Optikinder sowie die Piraten und Bahia Segler wieder an die Schlei, wo man wunderbar ohne große Pötte und Strömung seine Segelfähigkeiten ausbauen kann und wo alle Neueinsteiger so richtig in der MSC Familie ankommen können.

Wir freuen uns sehr, dass Alexander so nett war und in einem kleinen Film die Borgwedelwoche 2016 in Szene gesetzt hat. Vielen Dank dafür und euch allen viel Spaß beim Anschauen und erinnern bzw. beim auf 2017 freuen.

 

Teile diesen Beitrag!