• Image
  • Image

Nach 15 Rennen hat unsere MSC Mannschaft klar vor dem Flensburger Segel Club und dem Norddeutschen Regatta Verein gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Für die ersten 3 Mannschaften gab es je eine leckere maritime Sachertorte der Firma Torte Ahoi. Guten Appetit! Eine schöne Veranstaltung. Hoffentlich etabliert sich die Junioren Liga in der deutschen Segelwelt.

 

 

 

Ein schöner Segeltag geht zu Ende mit köstlich gegrilltem Fisch von der Deutschen See und einem leckerem Budweiser! Ach ja, und 10 Rennen haben wir auch im Sack! Wir freuen uns auf morgen, 25 Grad und 5 Rennen.

 

 

Samstag, 24. September 11.00 erster Start. Bei wenig Wind können 3 Rennen gesegelt werden. Jetzt gibt es lecker Frosta Pfannen und dann hoffen wir auf mehr Wind am Nachmittag. Hier unsere 6 Manschaften.

 

 

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, wir freuen uns auf ein tolles Wochenende. Der MSC veranstaltet die Rennen der Junioren Segel Liga der Region Nord. Es findet auf der anderen Elbseite statt, schon jetzt vielen Dank an den ESV, bei dem wir zu Gast sein dürfen. 6 Mannschaften aus Norddeutschland werden 15 Rennen bestreiten, darunter auch ein MSC Team. Kommt alle gern vorbei, man kann super zugucken. Wer nicht durch den Elbtunnel möchte, kann auch mit der Fähre von Teufelsbrück kommen. Ansonsten seit ihr fast live dabei unter: https://bundesliga2016.sapsailing.com/gwt/Home.html#/regatta/leaderboard/:eventId=71ef7523-b900-4ea5-bb48-b83e1db98a8e

Teile diesen Beitrag!