Am Ende eines aufregenden Nachmittags konnten die glücklichen Anfängergruppen von Dani und Sandra, Nicola und Max stolz ihre Jüngstenscheine und einen kleinen Gruß der Haspa in Empfang nehmen. 

Dass alle Kinder ein Dreieck absegeln und sowohl Wende als auch Halse fast schon wie im Schlaf beherrschen, hatten sie im Training vorher schon bewiesen. Jetzt musste nur noch die Knotenprüfung bei Sabine bestanden und der Theorietest gemeistert werden. 

Unsere Jüngstenscheinprüflinge schlugen sich mehr als wacker, durften sich nach der Prüfung am Buffet stärken, bevor zum Abschluss des Tages dann glücklich mit den frisch übergebenen Jüngstenscheinen posiert wurde!

Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung und an die Eltern unsere Jüngstenscheinprüflinge für die Bereitstellung des Buffets!

Jetzt kann die erste Regatta kommen!