• Image

Gerade noch rechtzeitig vor dem Saisonbeginn heißen wir mit der Firma „Yachticon“ einen neuen Unterstützer herzlich im MSC willkommen. Bei unserer Flotte von 104 Clubbooten findet sich für die Produktpalette der in Norderstedt ansässigen Firma ein umfassendes Betätigungsfeld. Über jede Menge Artikel zur Bootspflege und Instandsetzung freuen sich alle Abteilungen! Und während die Jüngsten schon fleißig regattieren und trainieren, wird an den Seeschiffen noch unermüdlich gearbeitet. Bis zum gemeinsamen Ansegeln nach Helgoland Ende April werden sie alle Dank der super Primer, Farben und Polituren von Yachticon strahlend und bestens vorbereitet, fit in die Saison 2018 starten.

Für die Instandhaltung unserer Flotte ist diese Hilfe ein echter Hauptgewinn! Danke Yachticon, wir freuen uns riesig über eure Unterstützung!

Grit Müller