• Image

Im Rahmen des Saisonausklang 2017 wurde das Abschlußtreffen der Trainer und Organisatoren der Erwachsenensegelabteilung zu Diskurs über die vergangene, also auch vorausschauend auf die Saison 2018 genutzt. Es wurde über Verbesserungen für die kommende Saison, den künftigen Trainerstab, als auch die Organsiation von Fortbildungsmöglichkeiten gesprochen. Wie jedes Jahr gilt “nach der Saison ist vor der Saison” – die Winterarbeiten wurden abgestimmt und zur Krönung des Abends die Einkleidung für die nächste Saison sichergestellt.

Fashionday – Ein Sponsoring durch die Firma Budweiser/ Budwar ermöglichte in Zusammenarbeit mit der Peter Frisch GmbH (Musto) die Ausstattung mit einheitlich bestickten Trainerjacken der EWS Segellehrer – ein großes Dankeschön für die tollen Snugs gilt den Sponsoren!