• Image

Am Samstag bin ich mit meinem Opti und die „große“ Anna (Anna Gerloff) mit ihrem Laser zum Mosquito Cup in Flensburg gefahren. Tolles Revier, Sonne, 2-3 Windstärken, in Böen mal 4. Der FSC hat die Regatta wieder echt gut organisiert. Es war ein spannender Kampf mit Ole Schweckendieck. Am ersten Tag lag Ole mit 4 Punkten (2, 1, 1) vorne, ich hatte 5 Punkte (1, 2, 2). Am zweiten Tag konnte ich mich im ersten Rennen durchsetzen, ich 1., Ole 3. Nun hing alles vom 5. Rennen ab. Wir haben uns nur aufeinander konzentriert und viele andere durchfahren lassen. Am Ende war es der Streicher für uns beide und ich bin mit 6 Punkten Erste und Ole mit 7 Punkten Zweiter des Mosquito Cup geworden. Damit habe ich auch den Opti A Cup gewonnen und freue mich auf die Siegerehrung auf der Boot Düsseldorf im Januar. Danke an Anna und Christian, dass Ihr mich mitgenommen habt. Es war richtig schön mit Euch und sehr cool mit Anna oben auf dem Landrover (mit Meerblick!) zu schlafen! Danke auch an Siepmans, dass Ihr uns Euren Trailer geliehen habt.

Eure Anna Barth