• Image
  • Image

Im neuen Outfit ist zum Saisonstart 2018 unsere X41 „Dockenhuden“ zu bewundern. Die Seesegelabteilung freut sich riesig über die Unterstützung durch Budweiser Budvar.

Nachdem die Brauerei im letzten Jahr unser J70 Projekt und die Erwachsenensegelabteilung großzügig unterstützte, wird das Engagement nun für die folgenden drei Jahre ausgeweitet. Die Dockenhuden wird zum Ansegeln nach Helgoland über den 1. Mai das erste Mal im schicken neuen Design an den Start gehen.

Für 2018  stehen Nordseewoche, Kieler Woche, die Norddeutsche Immobilienregatta, die Schifffahrtsregatta und die Flensburger Fördewoche auf dem Programm.

Natürlich wird die Dockenhuden auch weiterhin für die Erwachsenensegelabteilung und diverse Touren im Einsatz sein.

Wir sind sehr glücklich, mit Budweiser Budvar, vertreten durch Rüdiger Schleusner, einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben, der mit hohem Engagement den Segelsport unterstützt, stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche hat und freuen uns gemeinsam, mit Budweiser Budvar in die Saison 2018 zu starten!

Leinen los!

Grit Müller