• Image
Leonie und ich waren bis Sonntag bei der WM in Kiel. Nach 11 Rennen bin ich 40. und 2. Deutsche (!) geworden. Leonie ist von 130 Teilnehmerinnen 74. Also 10. Im Silberfleet geworden!
Viele Grüsse Hanne

 

Die Laser WM 4.7 in Kiel hat am Montag begonnen. Der MSC ist mit zwei Seglerinnen dabei. Nach einem tollen Vortraining mit Fabian Kirchhoff (sein Bruder Tim hat beim MSC die Laser trainiert) gab es am Montag das Practice-Race und eine super Eröffnungsfeier. Dienstag fanden mangels Wind leider keine Wettfahrten statt. Dafür wurden ab Mittwoch drei Wettfahrten gesegelt.

Ergebnisse können unter manage2sail.com Laser 4.7 World Championship 2016 beobachtet werden.

Auch auf Facebook Laser Worlds 2016 kann man viele Eindrücke bekommen.

Teilweise kann man die Rennen durch Tracking live verfolgen.

Viele Grüße Hanne